Online Information
Neueste Artikel
Keine Artikel verfügbar
Willkommen


Neueste Projekte
Überschrift Fortschritt Mitglied
Arma 3 Exile Chernarus
Neu Scripting der Mission
80% Fertig
Greyfox
30.06.2016 um 21:08
Exile Tanoa Server
NewsHeute, Wurde der Tanoa Server von uns Abgeschaltet,
Grund dafür ist einfach das er nicht genutzt wird
wir werden uns nun Hauptsächlich auf den Chernarus Server Konzentrieren
Großer Patchday
PatchnewsHeute wurde so einiges Aktualisiert
.
.
.
.

Chernarus Server
- CUP Weapons auf 1.7.0
- CUP Units auf 1.7.0
- CUP Vehicles auf 1.7.0
- Exile auf 1.0.0
- CBA_A3 auf 2.5.0

Des weiteren haben wir ab heute einen Tanoa Server
Exile Banken (Locker)
NewsSeit heute in den Tradercity´s Stary, Klen und Bash zu finden sind die neuen Schränke in den man bis zu 10.000 Poptaps einlagern kann
Exile Update 0.9.8 Part 4
UpdatesHallo Freunde, ihr habt sicherlich schon mitbekommen, unser Server läuft wieder,
ein wipe der Datenbank war leider unausweichlich dank des Exile Updates und der mit dem update eingefügten neuen Features

ich habe alles versucht die Datenbank oder Teile davon zu übernehmen aber es endete immer damit das der Server nicht mehr richtig startete daher haben wir uns dafür entschieden wir fangen bei 0 an

ich für meinen Teil sehe das so dass wer sich dran stört gerne gehen kann wenn’s ihm nicht passt
aber ihr dürft dabei nicht vergessen ich opfere meine Freizeit und zwar so gut wie die ganze für den Server, es kostet mich Geld das Ding am Laufen zu halten und das nicht wenig und ich mache das ganze Projekt damit auch andere Spaß haben und man gemütlich zusammen spielen kann.
Exile Update 0.9.8 Part 3
UpdatesDank der Hilfe von Padde haben wir es endlich geschafft dass der Server wieder läuft,
Fertig ist er zwar noch nicht aber ich denke bis morgen Abend 18uhr sollten wir soweit durch sein das man wieder spielen kann.

Was aktuell schon eingebaut ist und funktioniert entnehmt ihr bitte dem Projekt was auf der Hauptseite mittig eingeblendet ist

eine ganz wichtige Neuerung verkünde ich aber hier schon, auf Grund der Zombie Infektionen gibt es ab sofort Pillen die Kurzzeitig wirken und einen Injektor für die Behandlung, kann man kaufen aber auch finden
Zwischenstand Update 0.9.8
UpdatesAlso ich versuche jetzt seit 5 stunden den server wieder ans laufen zu bringen,

leider bislang OHNE ERFOLG was mich ziemlich ankotzt

deswegen bleibt der server wohl noch ein paar stunden offline
Exile Update 0.9.8
UpdatesHallo Freunde, Aktuell ist der Server Offline um Exile zu Aktualisieren,

Wie ich dem Changelog entnehme haben die einiges geändert was das Geld System angeht und auch das Respect System, nach dem Update werden wir sehen welche der Aktuell laufenden Scripte noch funktionieren und welche Nicht

Alles Was nicht funktioniert wird dann entweder nach und nach Aktualisiert oder Fliegt Raus
CuP Updates
UpdatesOur Server has beend Updated

- Cup Terrains to Version 1.2.0
- Cup Core to Version 1.2.0
CBA_A3 Update
Updatesa bit late but now CBA_A3 is updated to 2.4.1
Arma and other Updates
Updates




Hello my Friends,
Today i have updated our server

Following has beend updated
- Arma 3 to Version 1.60
- Cup Terrains to Version 1.1.0
- Cup Core to Version 1.1.0
- CBA_A3 to verion 2.4.0
- Exile Mod to Version 0.9.61

Greetz Greyfox
Unsere Server

Anmelden



Registrieren Passwort vergessen

©

Mitglieder Umfrage
Habt ihr Bock auf Exile Tanoa ?

Ja
Ja
71% [5 Stimmen]

Nee
Nee
14% [1 Stimme]

mir Egal
mir Egal
14% [1 Stimme]

Stimmen: 7
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 29.06.16

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

04.07.2016 um 07:21
Das glaube ich dir sofort. Hab auch schon viel Gutes darüber gehört und gelesen.

03.07.2016 um 22:26
ja noch nicht hol es dir lohnt sich

02.07.2016 um 15:00
Zur Umfrage: Generell wäre ich ja für Tanoa. Leider besitze ich aber das Addon noch nicht :/

30.06.2016 um 06:08
?

25.06.2016 um 13:14
!

© 2013 - 2015 Bohemia Interactive a.s. Arma 3™ and Bohemia Interactive are trademarks or registered trademarks of Bohemia Interactive a.s. All rights reserved.
This site is in no way associated with or endorsed by the respective copyright and trademark holders.